Vorbereitungskurs für den Aufnahmetest an der Comenius Universität Bratislava

Exklusiv für unsere Bewerber*innen:

Vorbereitungskurs für den Aufnahmetest der Comenius Universität Bratislava, von 18. bis 24. Mai!

Nur noch knapp zwei Monate bis zum Bewerbungsschluss und eine letzte Hürde, welche dich vom Medizinstudium trennt: der Aufnahmetest! Disziplin, Ehrgeiz und die richtige Vorbereitung werden dir zu deinem Medizinstudienplatz verhelfen. Disziplin und Ehrgeiz werden von dir erwartet, für die richtige Vorbereitung sorgen wir.

Um unsere Bewerber*innen bestens auf den anstehenden Aufnahmetest vorzubereiten, bieten wir neben unserer E-Learning Plattform, Karteikarten, Lernvideos und Testsimulationen einen 7-tägigen Vorbereitungskurs an, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewerber*innen.

Bereits hunderte Student*innen studieren mit unserer Hilfe Medizin und erfüllen sich ihren Traum vom Medizinstudium. Gerne würden wir auch dich in Zukunft zum Kreis unserer Bewerber*innen zählen und dich durch dein Medizinstudium begleiten.

Um schon direkt am ersten Vorbereitungskurs am 18. Mai teilzunehmen, fülle das offizielle Bewerbungsformular aus (siehe unten). Im weiteren Verlauf kannst du uns vorab schon einmal die Auftragserteilung aus dem Infopaket unterschrieben und eingescannt per E-Mail zusenden. Im Anschluss erhältst du alle Details rund um den Vorbereitungskurs sowie die weiteren Schritte für einen erfolgreichen Studienstart.