Infogespräche in Deutschland und Österreich

Infoveranstaltungen über das Medizinstudium in Bratislava

Du bist Dir nicht sicher, ob Du Medizin in Bratislava studieren willst? Dann nutze die Gelegenheit und besuche uns bei einem unserer Infoveranstaltungen, um Dich von Bratislava und der Comenius Universität überzeugen zu lassen!

Uns ist bewusst, dass ein Auslandsstudium erst einmal fremd klingen kann. Unser Ziel ist es daher, Dir einen Teil dieser Ungewissheit zu nehmen und laden Dich hiermit herzlich zu einem unserer kostenlosen und unverbindlichen Infotreffen ein.

Neben Informationen rund ums Studium, der Stadt Bratislava sowie Erfahrungsberichten von einem Student/Studentin aus Bratislava beantworten wir Dir gerne alle Deine Fragen persönlich und kommen mit Dir ins Gespräch.

Bitte melde Dich über das Anmeldeformular zu einem Infotreffen an.

Termine

Deutschland

Infogespräch Stuttgart
Freitag, 13. November 2020

Uhrzeiten für die Gespräche werden persönlich vereinbart.

_______

 

Österreich

Persönliches Infogespräch in Wien
individuell vereinbar, in unserem Büro in Wien

_______

Wie nehme ich teil?

Wir bitten dich, uns deine Teilnahme unkompliziert online für einen der genannten Termine zu bestätigen. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Dir!